Das Wochenende über hat es ziemlich stark geregnet und gestürmt, so dass wir den Wald am heutigen Tag nicht aufsuchen konnten. Unseren Waldkindern aber machte das scheinbar wenig aus-denn sie marschierten gut gelaunt auf unseren Waldweg zu-den Spielplatz am Schwimmbad fest im Visier.
So kamen wir nach einer halben Stunde bereits am Flugzeugspielplatz an und packten unser Znüni aus-heute ohne Feuer. Schon aber hatten die Kinder keine Ruhe und nahmen Reissaus…sie spielten lebhaft miteinander-sie buddelten im Sand, kletterten das Flugi hoch, kurbelten am Steuerrad, rutschten, lachten, halfen einander und bauten Burgen.
Der Morgen auf dem kleinen Platz ging viiiiel zu schnell für die Waldkinder zu Ende! Sich vom Spiel zu verabschieden-waren wir doch mal Bauarbeiter, mal Piloten oder Theaterbesucher, viel den Kindern nicht wirklich leicht-nach einigen Liedern waren die Rucksäcke aber gepackt und wir auf dem Rückweg.
Dort viel dann sehr schnell auf, wie sehr zwei Stunden spielen bei eisigen Temperaturen erschöpft-nun war der Weg plötzlich sooooo viel länger geworden als am Morgen!