Neujahrs-Tee

Neujahrs-Tee

Das neue Jahr hat begonnen und wir haben uns zum Start des Jahres mit den Eltern zu einem Kaffee/Tee getroffen. Bei der Montagsgruppe bestanden gleich zweierlei Herausforderungen: zum einen Verabschiedeten wir an diesem Vormittag unsere Waldbegleitung Anna, zum anderen mussten wir dem strömenden Regen trotzen….

Trotz der unschönen Umstände, hatten die Kinder viel Spass-halfen beim Feuer entfachen-was gar nicht so einfach war, bauten den Vögeln und Mäusen einen Unterstand aus Holzstücken, blättern und Moos und verzehrten mit den Mamis und Papis Kekse, auf dem Feuer gebackenen Drei-Königs-Kuchen, heisse Scheik und Tee. Wir verbrachten drei nette Morgene, bei denen wir endlich mal Zweit hatten, mit den Eltern wieder im Kontakt zu stehen!

Wir freuen uns auf ein waldreiches 2016!